Aktuelle Zeit: 21. Feb 2020, 12:36  change blocks


Navigation
Das Team

Administratoren

Cerasum
Sásha
Teliko

Moderatoren

Keine Mods vorhanden.
Neue Beiträge
Gra´tua Cuun
von: Teliko 11. Mär 2012, 20:31 zum letzten Beitrag 11. Mär 2012, 20:31

Bewerbung ²
von: Teliko 6. Mär 2012, 13:28 zum letzten Beitrag 6. Mär 2012, 13:28

T-Shirt´s
von: Teliko 24. Feb 2012, 22:12 zum letzten Beitrag 24. Feb 2012, 22:12

ein kleines Spielchen
von: Teliko 4. Dez 2011, 12:11 zum letzten Beitrag 4. Dez 2011, 12:11

Suche


Erweiterte Suche


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 ein kleines Spielchen 
AutorNachricht
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 159
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: ein kleines Spielchen
So heutiger Bustabe: R

Rodianer

Rodianer sind ein Volk vom Planeten Rodia, der weit im Outer Rim liegt.

_________________
Bild
Bild

Wer einmal grübelt , Hört nie damit auf!


10. Nov 2011, 13:41
Profil Besuche Website
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 47
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: ein kleines Spielchen
meine Antwort is R2-D2

_________________
Bild


10. Nov 2011, 16:57
Profil
Novize
Novize||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 87
Wohnort: Germania
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: ein kleines Spielchen
Revan

Revan war ein Jedi zur Zeit der Galaktischen Republik. Er spielte eine Schlüsselrolle in den Mandalorianischen Kriegen, die er für die Republik, durch die von ihm gegründete Bewegung der Revanchisten, entscheiden konnte. Nachdem er jedoch gegen die Mandalorianer gekämpft hatte, war er oft nahe den Versuchungen der Dunklen Seite zu erliegen. Diesen Schritt betrat er letztendlich, nachdem er zusammen mit Malak auf den Sith-Imperator traf.

Bild

_________________
Bild


10. Nov 2011, 19:44
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 159
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: ein kleines Spielchen
So sry für den verspäteten Eintrag heute, also der heutige Bustabe ist das
A:

Mein Beitrag lautet :
Alderan

_________________
Bild
Bild

Wer einmal grübelt , Hört nie damit auf!


11. Nov 2011, 14:35
Profil Besuche Website
Novize
Novize||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 87
Wohnort: Germania
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: ein kleines Spielchen
Admiral Ackbar

Admiral Ackbar war ein Mon Calamari von der gleichnamigen Wasserwelt, der kurz vor der Schlacht von Yavin der Rebellen-Allianz beitrat. Nach der erfolgreichen Entwicklung der B-Flügler wurde er zum Admiral befördert und führte bei der Schlacht von Endor die Rebellenflotte von seinem persönlichen Kommandoschiff, dem MC80 Sternkreuzer Heimat Eins, in den Kampf, aus dem die Rebellen siegreich hervorgingen.

Auch später spielte Ackbar eine wichtige Rolle im Militär der Neuen Republik, wobei er immer wieder sein militärisches Geschick unter Beweis stellte. Trotz verschiedener Krisen und Intrigen gegen den Admiral brachte ihm seine ruhige und besonnene Art der Kriegführung großen Respekt und militärische Erfolge ein, beispielsweise gegen Großadmiral Thrawn, Ysanne Isard oder Admiral Daala.

Bild

_________________
Bild


11. Nov 2011, 16:48
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 47
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: ein kleines Spielchen
ARC-Trooper A-77

Bild

_________________
Bild


11. Nov 2011, 16:55
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 159
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: ein kleines Spielchen
So Leute heute wird das B unserem Weg begleiten.

Balmorra

_________________
Bild
Bild

Wer einmal grübelt , Hört nie damit auf!


12. Nov 2011, 08:27
Profil Besuche Website
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 47
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: ein kleines Spielchen
B1 Kampfdroide

Bild

_________________
Bild


12. Nov 2011, 11:11
Profil
Novize
Novize||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 87
Wohnort: Germania
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: ein kleines Spielchen
Boba Fett

Boba Fett war ein Kopfgeldjäger, der im Jahre 23 NSY der Mand'alor der Mandalorianer wurde.

Geboren wurde er als Klon des Mandalorianers Jango Fett, der sein Genmaterial für die republikanische Klonarmee zur Verfügung stellte. Jango Fett verlangte neben einem Geldbetrag von fünf Millionen Credits einen genetisch unveränderten Klon als Bezahlung für sein zur Verfügung gestelltes Erbgut.

Im Alter von zehn Jahren wurde Boba durch den Tod seines „Vaters“ Jango Fett durch die Hand des Jedi-Meisters Mace Windu auf Geonosis zum Waisenkind. Von diesem Tag an musste er sich allein durchschlagen. In ihm wuchs der Wunsch, ein ebensolcher Kopfgeldjäger wie sein Vater zu werden, und mit großer Disziplin setzte er dieses Vorhaben bereits als Jugendlicher in die Tat um. Darüber hinaus sann er auf Rache an Mace Windu, den er als Mörder seines Vaters betrachtete.

Bild

_________________
Bild


12. Nov 2011, 13:56
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 159
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: ein kleines Spielchen
So Leute und wieder ist ein Tag um und näher am Release von SWToR.

Der heutige Bustabe ist :T

Mein Beitrag hierzu: Tatooine

Tatooine ist ein Wüstenplanet im Äußeren Rand, der um die beiden Sonnen Tatoo I und Tatoo II kreist. Da in dieser Region der Galaxis der Einfluss der herrschenden galaktischen Mächte nur gering ist und der Planet der Kontrolle der Hutten untersteht, wird er von vielen Schmugglern, Kopfgeldjägern und anderen Personen mit „speziellen“ Geschäftsinteressen aufgesucht. Begünstigt wird seine Popularität in Unterwelt-Kreisen durch seine Nähe zu einer der wichtigen Hyperraumrouten, der Corellianischen Schnellstraße.

_________________
Bild
Bild

Wer einmal grübelt , Hört nie damit auf!


13. Nov 2011, 10:20
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de